button1

Hallöchen liebe Leute,

die Band NoName besteht aus drei Personen. Da wären: Katrin Bogda (Rhythmus- gitarre, Gesang), Christian Karl (Keyboard, Gesang), Thomas Lampe (Leadgitarre, Gesang). Am Mischpult steht nicht immer derselbe, deshalb hier nicht mehr extra erwähnt.

 

Gemeinsam Musik zu machen ist unser schönstes Hobby. Wir treffen uns einmal pro Woche in unserem - mittlerweile rauchfreien – Probenraum und freuen uns, auf diese Weise für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen zu können.

Mittlerweile blicken wir auf zahlreiche Veranstaltungen zurück, bei denen wir die unterschiedlichsten Erfahrungen sammeln konnten.

Wir spielen nicht nur auf Veranstaltungen, auf denen wir traditionsgemäß jedes Jahr zu sehen sind (wie bspw. die Musikmeile in Köthen oder die Priesdorfer Kneipennacht), auf Dorffesten, Firmen- oder Familienfeiern, sondern freuen uns auch über außergewöhnliche Anfragen (Schiffsmuggen, Silvesterveranstaltungen im kleinen wie im großen Rahmen)

Die sich immer wieder neu ergebenden Kontakte, bzw. die Menschen, die uns über die Jahre treu geblieben sind, bereichern unser Leben als „Hobby-Rockstar´s“ – fernab jeglicher DSDS- oder Popstars-Staffeln…

Uns geht es um den Spass dabei und - wie ein uns wohlgesonnener, altgedienter Musiker zu sagen pflegt – „Haupsache, de Kapelle jefällts…“

Katrin Bogda ;-)

[Home] [Vorstellung] [Katrin] [Christian] [Thomas] [Songliste] [Hörproben] [Kontakt] [Impressum]
button1